Cut

Das Magazin Cut ist relativ neu und wahrscheinlich deswegen noch nicht sehr bekannt. Es besteht aus einer tollen Mischung aus Berichten über (junge) Designer, Modefotos, Ladentipps und do it yourself Anleitungen. Der Preis von ca.7 Euro mag einem vielleicht teuer vorkommen, aber für alle, die sich für Mode interessieren und auch mal was selbermachen wollen, ist diese Zeitschrift genau das Richtige.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Cut

  1. Leah schreibt:

    Liebe Hannah, dass ist ja schon geworden, da bin ich echt gespannt was noch kommt. Viel spaß!

  2. Spinne schreibt:

    Ich finde das Magazin auch toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s