Scrapbooking

Scrapbooking ist  eine Form des Bastelns aus den USA. Dabei werden aus bedruckten Papieren(Cardstock) sogenannte Layouts erstellt, welche dann noch mit Embellishments verziert werden. Dazu zählen Bänder(Ribbons), Brads(Musterbeutelklammern), Schmucksteine, Rub-Ons, Sticker, Stempel und und und … Die gängige Größe der Seiten beträgt 12 mal 12 inch/ca.30.5 mal 30.5 cm.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s